Langjährige Verbundenheit

Ehrungen langjähriger Mitarbeiterinnen

In unserer Kirchengemeinde wurden in den einzelnen Einrichtungen (Verwaltung, Pflegeheim Hospital zum Hlg. Geist und Carolinum, Kindergärten, Sozialstation, Münsterpfarramt) zahlreiche Mitarbeiterinnen für langjährige Zugehörigkeit geehrt. Da aufgrund der aktuellen Situation eine gemeinsame Würdigung nicht stattfinden konnte ließ es sich Verwaltungsdirektor Peter Striffler nicht nehmen, die einzelnen Mitarbeiter an ihrem jeweiligen Arbeitsplatz oder zuhause aufzusuchen und zu ehren; manche der Mitarbeiter wurden direkt in der Verwaltung geehrt. Bei einigen dieser Termine wurde Peter Striffler von Andreas Schweizer in seiner Funktion als Mitarbeitervertreter begleitet.

Peter Striffler bedankte sich bei allen Mitarbeiterinnen für ihren jahrelangen Einsatz, der gerade auch in der momentanen Zeit einiges von Jedem abverlangt. Die Ehrungen wurden selbstverständlich coronaconform mit Abstand und teilweise auch mit Maske durchgeführt. Stellvertretend für alle Geehrten eine kleine Bildercollage.

 

Geehrt wurden im Einzelnen – Jubiläum in 2020

30 Jahre: Elke Dienel (Bild links unten), Katharina Kleinhans (Bild links oben)

25 Jahre: Elvira Heinrich, Milica Renner

20 Jahre: Branislava Stankovic,

10 Jahre: Maria Böhm, Sabrina Cucca, Katharina Schwarz, Monika Segner

 

Geehrt wurden im Einzelnen – Jubiläum in 2021

10 Jahre: Dorothee Cinar, Ruaida Dia, Michaela Leonhard, Martina Rupp, Vicenta Striffler

20 Jahre: Anna Fritzler, Anja Luksch, Mara Mojsilovic (Bild Mitte mit Herrn Striffler) , Sigrid Mühleck, Daniela Schneider

25 Jahre: Olga Henne (Bild rechts unten), Maria Hersam und Maria Römmich (Bild Mitte mit Herrn Striffler), Ingrid Riegel (Bild rechts oben)