Lobenswerte Anerkennung

Viele bunte Häkel-Danke-Herzen für Gottesdienstbesucher

Schon seit vielen Jahren geht die Kollekte des Dienstag-Marktgottesdienstes, den das Frauengottesdienstteam gestaltet, in die Sozialkasse des Frauenbundes. Aus dieser Kasse werden jährlich viele Projekte unterstützt, die in erster Linie Frauen und Kinder Hilfe bieten. Zahlreiche Dankschreiben dieser Institutionen zeugen von der Freude über diese so nötige finanzielle Unterstützung.

Dank sollte nun aber auch einmal den Gottesdienstbesuchern gesagt werden, die mit ihrer Kollektengabe diese Hilfe ja erst möglich machen. Doch es sollte nicht beim Dank sagen bleiben. Eifrig hat Frau Jolanda Schmid gehäkelt und so gab es als Dankeschön viele bunte Herzen.

Von Herzen Dank an alle Spender und an Jolanda Schmid für Idee und Arbeit.