Ihr Engagement zur Erneuerung der Münsterorgel

Eine Gemeinschaft ist nur so stark wie ihre einzelnen Mitglieder. Deshalb brauchen wir auch Sie! Um die Erneuerung der Münsterorgel zu unterstützen, stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung:

• Orgelpfeifenpatenschaften
    Suchen Sie sich auf der Übersicht des Flyers zur Orgelpfeifenpatenschaft die Pfeifen aus, für die Sie eine Patenschaft übernehmen möchten. Das kann eine einzelne Pfeife sein, ein Dreiklang, eine Tonleiter oder ein ganzes Register. Den ausgefüllten Abschnitt geben Sie bitte im Münsterpfarramt ab und überweisen den entsprechenden Betrag. Wir stellen Ihnen eine Patenschaftsurkunde sowie eine Spendenbescheinigung aus. Ihr Name wird – auf Wunsch – in das Orgelpatenbuch aufgenommen. Wir würden uns freuen, Sie bald als neuen Orgelpfeifenpaten begrüßen zu dürfen.
    Bei Fragen steht Ihnen Kirchenmusikdirektor Michael Müller (Telefon: 07931 / 4811729 oder per E-Mail: michael.mueller(at)drs.de) gerne zu Verfügung.
  • regelmäßige oder einmalige Spende in Form von „Orgelbausteinen“
    BIC: SOLADES1TBB
    Geldinstitut: Sparkasse Tauberfranke
    Vermerk: Spende Münsterorgel