Stiftung "Musica Ecclesia"

Musica Ecclesia ist eine Stiftung zum Erhalt und der Förderung von Kirchenmusik in Bad Mergentheim.

Im folgenden möchten wir Sie über die Arbeit, Aufgaben und Ziele der Stiftung informieren. Der aktuelle* Programmflyer der Stiftung Musica Ecclesia liegt auch im Münster St. Johannes aus.

Werden Sie ein Teil von Musica Ecclesia

Können Sie sich die Kirche ohne Musik genauso wenig vorstellen wie wir? Glauben Sie, dass eine Gemeinschaft dadurch lebt, dass sie zusammenhält, um miteinander Ziele zu erreichen? Sind Sie auch der Meinung, dass wir den nächsten Generationen in Bad Mergentheim eine Zukunftsperspektive und damit eine musikalische Heimat schenken sollten?

Helfen Sie mit, die Kirchenmusik heute für morgen sichern und werden Sie jetzt ein Teil von Musica Ecclesia. Kontaktieren Sie uns, wir geben Ihnen gerne weitere Informationen.

* Änderungen vorbehalten (aufgrund des Corona-Virus' finden aktuell keine Veranstaltungen der Stiftung "Musica Ecclesia" statt!)